Hier im Forum bekommt ihr bei euren fragen schnelle hilfe.Hier geht es rund um das Web SeitenProgrammieren.Alles rund ums Javascript,Html,Php,Css und Sql.Auf fast allen Fragen haben wir eine Antwort.
Der Soforthilfe-chat verspricht das ,was sein Name sagt. Hier sind Leute Online die sofort ihre hilfe anbieten.Seht in der OnlineListe nach und wenn einer Online ist werdet ihr auch antwort bekommen. Admine ,Moderatoren und Helfer sind unsere Spezialisten in Sachen Web Programierung
71 Unwetterwarnungen in Deutschland
Die Datenbank wurde zuletzt am 02.08.2020 17:34:28 aktualiesiert
71

Niemand soll wissen, dass die Webseite mit PHP läuft!

Kleines Easteregg: Einfach mal an eine beliebige URL ?=PHPE9568F36-D428-11d2-A769-00AA001ACF42 anhängen, bei mir sieht das so aus.

Toll, oder? Weiterhin verraten die Response-Headers ungeniert, was los ist:

Response mit expose on

Response mit expose on

Wenn in der php.ini nun die Einstellung expose_php = Off getätigt wird, klappt weder das „Easteregg“ mit dem PHP-Bild, noch kriegt man über die Response-Header die PHP-Version mitgeteilt:

Response mit expose off

Response mit expose off

Wenn man nun noch die .php Extension „weg-modrewrite-d“, müsst ihr euch nicht mehr schämen, dass ihr PHP verwendet. Außer natürlich, display_errors ist an und offenbart all eure Programmierfehler ;).