Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
test Thema zum auskotzen
#1
Da ich irgendwas schreiben muß mache ich doch mal ein Thema auf zum auskotzen.


Ich kotze andauern weil Php  und SQL mich nicht mag. Egal was ich damit mache ich habe immer probleme.  Selbst bei ein Echo haue ich noch Fehler rein .Das macht php extra .Der siieht das der Basti an Pc sitzt und denkt sich jo ALTER den hauen wir mal fett nen Syntax Fehler rein der kann das ab. Ja doof wie ich bn suche ich dann Fehler. Selbst wenn alles in Ordnung ist und die Experten nix mehr finden,muß PhP nochein drauf setzten und macht die Datenbank dann kaputt.  Ich denke immer das PHP im Arsch ist ,aber nein dann muß man nach jeden Speichern in der DB erst die Datenbank Defragmentieren damit was angezeigt wird.
Was Soll das ???????????
I brock in my Keybord and I'am singin "PHP du bist ein Arsch" und Jo

Ich kann dazu nr sagen das php mich nicht mag .Ich muß mal mit den ein 2 mann gespräch führen und ihn gewaltig die Meinung Javascripten . Dann noch ein Html in hintern und csss am Hals.

In den Sinne
Happy debugging
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich kotze mal mit Ok?
Ich kotze wenn ich den Mist von Trump höre.Jeden Tag erzählt er neuen Mist den kein vernünftig denken Erdbewohner hören und verstehen will.
Ich möchte Obama zurück. Auch wenn ich Deutscher bin und in Amerika nix zu wählen habe möchte ich die Scheiße denkene Trump Politik nicht unterstützen. Angry

Ich hoffe der Eintrag wird nicht geblockt. Danke.
Hoffe doch das es damit gemeint wahr sich mal auskotzen zu dürfen.?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ne der Eintrag wird nicht geblockt. Hier soll man ja kotzen , fluchen und du beleidigst ja keinen.
 Das Trump nur Scheiße macht und sein verhalten zum Kotzen ist darf hier jeder sagen wie er will.
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Thumbs Up 
(20.07.2018, 13:32)Kotzi schrieb: Ich kotze mal mit Ok?
Ich kotze wenn ich den Mist von Trump höre.Jeden Tag erzählt er neuen Mist 
[Bild: thumbsup.png]
[Bild: thumbsup.png]
[Bild: thumbsup.png]
Zitieren
Thanks given by:


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste