Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Seite erstellen
Das Recht, zu einem Eintrag etwas zu kommentieren, hängt doch nicht am Eintrag, sondern am User! Was du da machst passt doch nicht zur Aufgabenstellung. Und selbst dann speichert man kein Passwort zu einem Eintrag in einer Tabelle. Dennn was machst du, wenn 2 User die Berechtigung bekommen sollen? Beiden das gleiche Passwort geben oder zu jedem Eintrag mehrere Passwörter speichern? Basti, das ist völlig krank!!!
Thanks given by:
Könntest Du einmal den Quellcode schicken?
____

Jakob_2608 Cool

Webseite: projects.jakobhd.de
[url=http://projects.jakobhd.de][/url](In Arbeit

Thanks given by:
Das kommt meinen Wünschen nicht nur nahe, das ist genau mein Wunsch. Wie @Jakob_2608 grade schon gesagt hat: könntest du mal zeigen wie du das gemacht hast? Ich finde, die hausptsache ist das es kalppt, es muss ja nich die eleganteste art sein. Danke auf jeden fall!
Thanks given by:
[quote pid='212' dateline='1534178090']
Das Recht, zu einem Eintrag etwas zu kommentieren, hängt doch nicht am Eintrag, sondern am User! Was du da machst passt doch nicht zur Aufgabenstellung. Und selbst dann speichert man kein Passwort zu einem Eintrag in einer Tabelle. Dennn was machst du, wenn 2 User die Berechtigung bekommen sollen? Beiden das gleiche Passwort geben oder zu jedem Eintrag mehrere Passwörter speichern? Basti, das ist völlig krank!!!
[/quote]

Das passwort sollte eigentlich zur datei gehöhren,nicht zum kommentar, Der Ersteller soll wenn er möchte das mit einen Passwort versehen. Das Passwort gibt er jeden der es sehen darf. So hatte ich mir das gedacht .Zumindest läuft das jetzt so. Aber eigentlich ist das auch alles scheiße, zu viel spielerei die keiner brauch. Es reicht ja auch wenn man regestriert ist und es sehen darf. Admine dürfen kommentieren und fertig . Was heist admine ? Kann man natürlich auch anders nennen.

Halllo @Kamiro was brauchst du den jetzt genau ? Weil alle Datein posten währe zuviel weil jede Datei in ein eigenen Script ist wie login,logout,registrieren, suchen ,erstellen usw.

Dir ging es doch eigentlich um die Function ein Formular zu erstellen und das komentieren zu können. Das habe ich jetzt . Darf jeder Kommentieren oder so wie es jetzt ist nur Admine ? Ich sortiere dann die Scripte und dann lasse ich da mal ein rüber kucken ob man was besser machen muß.Funktionieren tut es ja nur ist das nicht auch immer das wichtigste. Gerade wo man Passwort abfragen macht sollte sql incection ,session hijacking  und so weiter nicht möglich sein. Sohalbwegs weiß ich es ja  mitlerweile ,aber bis das gut ist dauert noch und werden wohl öfters noch Fehler kommen.

Ok . Sag mal noch kurz was du genau brauchst damit wir das hiermal fertig bekommen.
EDIT:
Was ist das den für ein Mist was ist das den für eine Zitat scheiße ,wieso geht das den jetzt nicht mehr ?
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Thanks given by:
(13.08.2018, 19:35)basti1012 schrieb: Das passwort sollte eigentlich zur datei gehöhren,nicht zum kommentar,

Das ist genauso ein Schwachsinn!

@Kamiro
Wenn du dir selber einen Gefallen tun willst, übernehme nicht das Script von basti1020, ohne dass da jemand mit Ahnung drüber geguckt hat!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Thanks given by:
@basti
Sorry, dass ich so spät antorte.

login, registrieren, admin zugang ist ja einfch. was ich bräuchte ist das erstellen von seiten und das kommentieren. danke Wink
Thanks given by:
(02.09.2018, 11:40)Kamiro schrieb: was ich bräuchte ist das erstellen von seiten und das kommentieren.

Und dein Versuch dazu sieht wie aus?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Thanks given by:
(02.09.2018, 11:40)Kamiro schrieb: @basti
Sorry, dass ich so spät antorte.

login, registrieren, admin zugang ist ja einfch. was ich bräuchte ist das erstellen von seiten und das kommentieren. danke Wink

Wenn du das doch schon kannst dann solltest du doch auch ein Formular hinbekommen wo man kommentare posten kann.
Ist ja fast das gleiche. Die kommentare läst du dann wieder anzeigen wenn du auf der Seite bist wo sie hinsollen.

Aber @m.scatello hat es ja schon gesagt ,was hast du den bis jetzt versucht ? Weil irgendwo muß man ja ansetzten ,weil weiß ja nicht wie du es dir genau vorgestellt hast
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Thanks given by:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste