Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist dein Antrieb basti1012 ?
Hallo [b]basti1012[/b]  würde zu gerne wissen was dein Antrieb Leute/Menschen zu helfen ? (z.b Dein Forum und dein Engagement ?) 
Thanks given by:
In Forums helfen habe ich schon immer gemacht wenn ich helfen konnte. Ein eigenes Forum hatte ich damals schon wo das spiel Pennergame noch aktuell wahr. Da hatte ich ein Forum nur für Greasmonkey Scripte und nur für das Spiel. Das Spiel wahr damals so angesagt das selbst das kleine Forum bei ( forum-city.de ) innerhalb 3 Monate über 10.000 Leute angemeldet wahren. Nur leider gab es da ehrliche spieler die gegen die Greasmonkey scripte wahren.Nur wahr es ja vom Gesetzt her legal ,doch gegen die Pennergame Richtlinen nicht. Irgendwelche Idioten vom Spielebetreiber hat sich dann bei foren-city.de beschwert und die haben mein Accound da gelöscht.

Wahrscheinlich durften die das auch und dann hatte ich keine Lust mehr. Damals wahren be den Spiel fast 50.000 Spiler Online und jetzt nur nochh 800. Ist mitlerweile out das Spiel.

Naja ,damit mich keiner von den Foren Betreiber Seiten mehr sperren kann mache ich mein eigenes auf. Außerdem kann ich hier auch nee Lösung posten wenn es sein Muß und muß nicht mitzählen wie viele Lösungen ich schon gepostet habe.

Als erstes soll das Prinzip vom Forum ja bleiben das die Hilfesuchenden schon eigene Bemühungen zeigen. Es gibt aber Leute die verstehen es einfach nicht ,weil sie nicht wollen oder nicht können.
Bei sowas will ich dann auch einfach nur helfen und ihn wenn möglich auch ein fertigen Code geben.

Ja das wahrs, und wenn hier mal einer scheiße sagt ist das auch gut.Für sowas wird man hier bestimmt nicht gesperrt.

Aber dran denken ,eigene Bemühungen werden hier trotzdem bevorzugt,auch wenn man mich so nicht kennt,aber die Leute die hilfe brauchen wollen ja auch was lernen und von fertigen Code lernt man nicht viel
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Thanks given by:
Finde ich gut das du dich nicht unterkriegen kannst und einfach so weiter machst...und hoffe das dieser Forum weiterhin online bleibt.

Für dieses Forum würde eine SEO gut tun für Google ...finde hier einige gute Beiträge.. nur finden schlecht anklang zu google....Sad und ich habe eine WoltLab Suite Forum (Burning Board) Lizenz ohne extras und möchte die für dich  anbieten um irgend wie bei dir zu bedanken Smile......

Ich weiß es zwar nicht aber ich denke das WBB board besser ist als MyBB obwohl die Lizenz ohne Extras sind, aber die kann man ja nachkaufen.

https://www.woltlab.com/de/
Thanks given by:
Das forum kenne ich nicht ,bzw nur von html-seminar, das ist doch das gleiche ?
Die ganzen Extras die man da kaufen muß kriegt man hier um sonst dazu. Ich hatte bis jetzt nur keine Lust das alles einzubauen weil man ständig einige Daten ändern muß.Macht man da einmal was falsch geht gar nix. Hatte das mal gemacht mit den Favicon Script. Funktionierte ja aber dann hat jede Seite 7 Sekunden Ladezeit gehabt und keiner hat eine Erklärung dafür. Habe das Favicon jetzt auf meiner Art eingebaut und es klappt ja auch. Das einzigste was ich dringend brauch sind seo Links.

Es gibt ein der hat das gleiche Forum hier und er hat sein Forum selbst umgeschrieben auf Seo Links.Leider hat er eine ältere Version vom Forum und sein umbau läuft bei mir nicht und das selber umbauen kriege ich wohl nicht hin,dazu sind meine Php kenntnisse nicht gut genau.

Was kann man den noch tun um seo mäßig nach oben zu kommen ?
Als erstes umziehen auf soforthilfe-forum.de und nicht die dösige bplaced.net adresse ,die mag Googel auch irgendwie nicht
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Thanks given by:
Also ich kenne mich nicht mit MyBB, damls habe ich die Software nur kurz getestet und beim dem meisten free baords software ist seo immer so eine Sache(Und mit viel Aufwand und wenn man mit ein baord umzieht ist das ein Drama) , du hast eine PN da könntest du zu mindest testen...beachte ich habe nur die Version 4 Lizenz....aber die ist auch nicht schlecht.!! zu Version 5 benötigt die Lizenz ein update(70€), dan würde so aussehen wie  html-seminar ...html-seminar hat nur die BASIC sowie ich sehe.

WBB hat viele vorteile finde ich sieht du aber selbst...die WoltLab Suite Forum (Burning Board) ist die Source und die anderen tar dateien sind ein plugins.
Thanks given by:

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste