Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Text in Zwischenablage Kopieren
Ist es möglich ein angezeigtes Ergebnis mit einem Symbol-Klick, (das heisst KEIN Button) in die Zwischenablage zu kopieren? 

Antwort:
Das was im Browser zu sehen ist kann man mit Javascript in der zwischen Ablage kopieren.
Zb so.
https://codepen.io/basti1012/pen/oaEZVb
Idea Soforthilfe-Chat für Sofortige hilfestellung.  Idea
Ich schreibe Fehlerfrei,sagt mein Blinder Hund.
Thanks given by:
Und was hat das mit PHP zu tun? Absolut nichts! Das CopyToClipboard wird mit JavaScript erledigt, also beim Client. Ist da noch PHP im Spiel?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Thanks given by:
Stimmt ,hat nix damit zu tun. Aber ich kopiere nur die fragen nicht den ganzen Thema.
Die frage wurde auch etwas doof gestellt.
Wäre auch nee Risikolücke wenn Php direkt in der Zwischenablage schreiben könnte.
Thanks given by:
Und was hindert dich daran, die Frage anzupassen bzw. zu korrigieren?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!
Thanks given by:
eigentlich wahr die frage doch ok. Ob Php mir was in Browser schreibt oder html oder Greasemonkey ist ja wurscht. nur das Php verwirrt wohl ein wenniger. Habe das Php jetzt raus genommen und bei geschrieben das Js das kann
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste