Sie sind hier : sebastian1012.bplaced.net/ homepage-neu / kreuz-und-quer / tutorials-info-neuigkeiten-php / big-sorry.php

Big Sorry

Bei allen, die heute (14.5.07) zwischen 13 Uhr und 14:30 versucht haben auf den Blog zuzugreifen und ganz verdutzt auf einem meiner anderen Projekte gelandet sind, möchte ich mich entschuldigen.
Das Feature zum .htaccess-bearbeiten im Admin-Bereich ist zwar ne feine Sache, wenn man grad mal keinen FTP-Zugriff hat und auf einer SEO-Seite liest, dass man es doch vermeiden sollte auf phpperformance.de und auf www.phpperformance.de die gleichen Inhalte zu haben (Duplicate content). Andererseits sollte man dann nicht unbedingt den Code einfach per Copy-&-paste rüberkopieren und vergessen die Domain zu ändern. Dann kommt man nämlich nicht mehr in den WordPress-Adminbereich und schon gar nicht mehr kommen die Besucher auf die Seite.
Nun ja, Fehler behoben. Hoffe, dass ich nicht all zu viele Leute abgeschreckt hab. 🙂